Rückbesinnung aufs Wesentliche - Neues Album? Rammstein sind zurück im Studio!

Rückbesinnung aufs Wesentliche - Neues Album? Rammstein sind zurück im Studio!

Rammstein haben mehrere Social Media Beiträge aus dem Studio veröffentlicht und damit Spekulationen über ein neues Album angeheizt. Allerdings bleiben viele Fragen offen.  Mehr ›

veröffentlicht am 09.10.2020

In der größten Liga - Rammstein: Ersatztermine für Stadiontour 2021 stehen fest

In der größten Liga - Rammstein: Ersatztermine für Stadiontour 2021 stehen fest

Rammstein haben ihre Stadiontour schon vor einiger Zeit abgesagt, aber mit den Ersatzterminen dauerte es noch etwas - kein Wunder bei einer europaweiten Tour. Jetzt ist klar, wann die ausgefallenen Konzerte nachgeholt werden.  Mehr ›

veröffentlicht am 20.05.2020

Spärliche Informationen - Rammstein: Europatour abgesagt, Nachholtermine unsicher

Spärliche Informationen - Rammstein: Europatour abgesagt, Nachholtermine unsicher

Erwartungsgemäß haben Rammstein ihre Europatour wegen der Coronakrise abgesagt. Ersatztermine gibt es im Augenblick allerdings ebenso wenig wie Informationen zur Ticketrückgabe.  Mehr ›

veröffentlicht am 08.05.2020

Auf der Kippe? - Rammstein: Wenig aussagekräftige Gerüchte um Tour-Verschiebung

Auf der Kippe? - Rammstein: Wenig aussagekräftige Gerüchte um Tour-Verschiebung

Eine Reihe von Touren wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt oder verschoben. Um die im Mai anstehende Rammstein-Tour ist es von offizieller Seite noch relativ ruhig, doch zur Zeit kursieren einige Gerüchte. Doch wie handfest sind diese?  Mehr ›

veröffentlicht am 26.03.2020

Gewaltiger Aufwand - Rammstein: Video zeigt Bühnenaufbau im Zeitraffer

Gewaltiger Aufwand - Rammstein: Video zeigt Bühnenaufbau im Zeitraffer

Rammstein sind weltweit bekannt für ihre spektakulären Live-Shows. Wie viel Arbeit hinter dem Bühnenaufbau steckt, ist nun in einem eindrucksvollen Zeitraffer-Video zu sehen.  Mehr ›

veröffentlicht am 03.03.2020

Noch ziemlich unschuldig - Rammstein ganz anders: Aufnahme zeigt die Band im Jahr 1994

Noch ziemlich unschuldig - Rammstein ganz anders: Aufnahme zeigt die Band im Jahr 1994

Im Netz kursiert ein Video, das Rammstein zu Beginn ihrer Karriere zeigt. Die Aufnahme zeigt Rammstein im Jahre 1994 bei einer Clubshow, als die Band noch relativ konventionell auftrat.  Mehr ›

veröffentlicht am 18.02.2020

Support bestätigt - Rammstein-Tour 2020: Chancen auf Tickets nur noch im Ausland

Support bestätigt - Rammstein-Tour 2020: Chancen auf Tickets nur noch im Ausland

Seit 2019 sind Rammstein mit ihrem letzten Album auf großer Stadion-Tour. 2020 wird die Tour dann fortgesetzt, doch die Deutschlandkonzerte sind bereits ausverkauft. Wer hierzulande kein Glück hatte, muss ins Ausland fahren.  Mehr ›

veröffentlicht am 12.12.2019

Ziemlich relaxt - Rammstein posten Backstagebilder ihrer Tour auf Social Media

Ziemlich relaxt - Rammstein posten Backstagebilder ihrer Tour auf Social Media

Die Neue-Deutsche-Härte-Vertreter von Rammstein scheinen ihr Leben abseits der Konzertbühnen dieser Welt zu genießen. Die kürzlich veröffentlichten Backstage-Bilder zeigen die Band von einer ungewohnten Seite.  Mehr ›

veröffentlicht am 28.10.2019

Mit schaurigem Titel - Till Lindemann mit neuer Single "Blut"

So schnell kann es gehen. Erst im September veröffentlichte Till Lindemann seine erste Solo-Single "Steh Auf" und nun legt er bereits die zweite Single des kommenden Albums "F&M" nach.  Mehr ›

veröffentlicht am 14.10.2019

Mit einer Prise Neuer Deutscher Härte - Hintergründig: Deichkind und Till Lindemann feiern '1000 Jahre Bier'

Mit einer Prise Neuer Deutscher Härte - Hintergründig: Deichkind und Till Lindemann feiern '1000 Jahre Bier'

Nach "99 Bierkanister" folgen logischerweise "1000 Jahre Bier". Um der vermeintlichen Lobeshymne auf das Malzgetränk das nötige Extra zu verleihen haben sich Deichkind mit Rammstein-Frontmann Till Lindemann zusammengetan. Aber der Song ist mehr als ein Sauflied.  Mehr ›

veröffentlicht am 26.09.2019

×