Rammstein (live in Frankfurt 2019) Fotostrecke starten

Rammstein (live in Frankfurt 2019) © Leonard Kötters

So schnell kann es gehen. Erst im September veröffentlichte Till Lindemann seine erste Solo-Single "Steh Auf" und nun legt er bereits die zweite Single des kommenden Albums "F&M" nach.

Rammstein-Frontmann Till Lindemann möchte den Fans wohl so viel Appetit wie möglich auf das am 22. November 2019 erscheinende Album "M&F" machen. Mit "Blut" kommt nun bereits die zweite Vorabsingle auf den Markt.

Düster

Der nun erschienene Ausschnitt ist zwar nur 45 Sekunden lang, doch gibt bereits einen Einblick auf das kommende Werk von Till Lindemann und Peter Tägtgren.

Im Text sind deutlich Auszüge aus dem Theaterstück "Hänsel und Gretel", das 2018 in Hamburg Premiere feierte. In diesem Stück spielte Lindemann selbst auch mit und stellte dafür Songs zur Verfügung.

Alles zu den Themen:

rammstein till lindemann

Das könnte Sie auch interessieren