Nicht überraschend - Ozzy Osbourne verschiebt seine Deutschlandtour auf 2022

Nicht überraschend - Ozzy Osbourne verschiebt seine Deutschlandtour auf 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die "No More Tours 2"-Tour von Ozzy Osbourne mit Judas Priest in diesem Jahr nicht mehr stattfinden. Die neuen Termine liegen im Januar und Februar 2022.  Mehr ›

veröffentlicht am 23.10.2020

Kein langes Warten - Kommt bald schon das nächste Album von Ozzy Osbourne?

Kein langes Warten - Kommt bald schon das nächste Album von Ozzy Osbourne?

Er sagt, er habe alle Zeit der Welt und ist doch schon wieder im Studio: Ozzy Osbourne arbeitet bereits am nächsten Album, obwohl das letzte erst im Februar erschienen ist.  Mehr ›

veröffentlicht am 30.09.2020

Fortwährende gesundheitliche Probleme - Ozzy Osbourne sagt Nordamerika-Tour ab

Fortwährende gesundheitliche Probleme - Ozzy Osbourne sagt Nordamerika-Tour ab

Nachdem Ozzy Osbourne kürzlich seine Parkinson-Erkrankung bekanntgab, sagt er nun seine für das Frühjahr 2020 geplante US-Tour ab. Grund dafür ist, dass er sich einer Therapie in der Schweiz unterziehen möchte.  Mehr ›

veröffentlicht am 19.02.2020

Wenn Legenden alt werden - Ozzy Osbourne-Tour 2020 scheint weiterhin unsicher

Wenn Legenden alt werden - Ozzy Osbourne-Tour 2020 scheint weiterhin unsicher

Aufgrund von gesundheitlichen Gründen wurde die "No More Tours 2"-Tour nun mehrmals verschoben. Nach Osbournes jüngsten Aussagen scheint es noch immer ungewiss, ob Ozzy Osbourne die im Mai beginnende Tour antreten kann.  Mehr ›

veröffentlicht am 31.01.2020

Klarheit - Ozzy Osbourne bestätigt Parkinson-Erkrankung

Klarheit - Ozzy Osbourne bestätigt Parkinson-Erkrankung

Nach langjähriger Spekulation bestätigt der Prince of Darkness nun die Gerüchte. Ozzy Osbourne leidet an Parkinson.  Mehr ›

veröffentlicht am 24.01.2020

Nach langem Warten - Ozzy Osbourne: Neues Album "Ordinary Man" erscheint am 21. Februar

Nach langem Warten - Ozzy Osbourne: Neues Album "Ordinary Man" erscheint am 21. Februar

Endlich ist es soweit: nach 10 Jahren veröffentlicht Ozzy Osbourne ein neues Album. "Ordinary Man" erscheint am 21 Februar und enthält Gastauftritte bekannter Musiker wie Elton John oder Post Malone.  Mehr ›

veröffentlicht am 10.01.2020

25.000 Dollar für Hinweise - Ozzy Osbourne setzt hohen Finderlohn für gestohlene Gitarre von Randy Rhoads aus

25.000 Dollar für Hinweise - Ozzy Osbourne setzt hohen Finderlohn für gestohlene Gitarre von Randy Rhoads aus

Vor Kurzem wurde in die Musonia School of Music in North Hollywood eingebrochen. Dabei kam unter anderem auch die erste E-Gitarre von Randy Rhoads abhanden. Ozzy Osbourne hat nun eine Belohnung für hilfreiche Informationen ausgesetzt.  Mehr ›

veröffentlicht am 09.12.2019

Was lange währt... - Ozzy Osbourne gibt Nachholtermine für seine Tour bekannt (Update!)

Was lange währt... - Ozzy Osbourne gibt Nachholtermine für seine Tour bekannt (Update!)

Die deutschen Fans von Ozzy Osbourne dürfen erneut hoffen. Ein weiteres Mal werden Nachholtermine für seine verschobene Tour verkündet. Diese soll nun im November und Dezember 2020 stattfinden. Update: Die Tour ist auf 2022 verschoben!  Mehr ›

veröffentlicht am 11.11.2019

Unter dem Friedhof - Ozzy Osbourne veröffentlicht ersten Song aus seinem neuen Album

Unter dem Friedhof - Ozzy Osbourne veröffentlicht ersten Song aus seinem neuen Album

Anfang 2020 erscheint mit "Ordinary Man" Ozzy Osbournes erstes Soloalbum seit beinahe zehn Jahren. Nun hat er die erste Single aus dem Album veröffentlicht.  Mehr ›

veröffentlicht am 08.11.2019

Das erste seit 10 Jahren - Ozzy Osbourne: neues Album im Januar 2020

Das erste seit 10 Jahren - Ozzy Osbourne: neues Album im Januar 2020

US-Rockstar Ozzy Osbourne scheint schon sehr bald wieder Musik zu veröffentlichen. Den Aussagen seiner Ehefrau Sharon zufolge sei das neue Werk bereits fertig und der Musiker bereits u. a. einen Song mit Rapper Post Malone fertig gestellt hat.  Mehr ›

veröffentlicht am 31.10.2019

×