Ein letztes Mal - Ozzy Osbourne zieht zum Abschied in Oberhausen noch einmal alle Register

Ein letztes Mal - Ozzy Osbourne zieht zum Abschied in Oberhausen noch einmal alle Register

Es soll die letzte Welttournee für Ozzy Osbourne sein. Bei der exklusiven Deutschlandshow in der König Pilsener-Arena in Oberhausen zeigt er sich in guter Form. Veredelt wird das ganze durch Zakk Wyldes atemberaubende Saitenhexerei. Mehr ›

von Marcell Rogmann, veröffentlicht am 29.06.2018

Bye Bye Sabbath - Black Sabbath feiern in der Kölner Lanxess Arena ihre letzte schwarze Messe in Deutschland

Bye Bye Sabbath - Black Sabbath feiern in der Kölner Lanxess Arena ihre letzte schwarze Messe in Deutschland

Black Sabbath verabschieden sich in der Kölner Lanxess Arena mit einem Set aus ihren glorreichen Anfangstagen. Ein Konzert, ohne große Überraschungen, dafür mit historischer Bedeutung. Mehr ›

von Daniel Thomas, veröffentlicht am 18.01.2017

×