Ozzy Osbourne (2019)

Ozzy Osbourne (2019) © MSOPR

Endlich ist es soweit: nach 10 Jahren veröffentlicht Ozzy Osbourne ein neues Album. "Ordinary Man" erscheint am 21 Februar und enthält Gastauftritte bekannter Musiker wie Elton John oder Post Malone.

Trotz gesundheitlicher Probleme, die für Konzertverschiebungen sorgten, hat Ozzy Osbourne es geschafft ein neues Album aufzunehmen. Der Mann ist eben ein Phänomen.

Neuer Song mit Elton John

Vor Kurzem veröffentlichte Ozzy Osbourne den dritten Song des neuen Albums. Der Track "Ordinary Man" ist ein Duett mit Musiklegende Elton John, der neben seiner gesanglichen Unterstützung noch Klavier spielt.

Zwei Songs des neuen Albums "Ordinary Man" wurden schon veröffentlicht: "Under the Graveyard" und "Straight to Hell". Bis zum 21. Februar müssen sich Fans nun gedulden bis sie das ganze Album hören können.

Abgesehen von Elton John hat sich der Rockstar ein paar weitere interessante Künstler als Featurepartner mit ins Boot geholt. Post Malone und Tom Morello von Rage Against The Machine sind ebenfalls auf dem Album zu hören.

Was lange währt...

Nachdem er aufgrund eines Unfalls seine Europatour im Jahre 2019 mehrmals verschieben musste, können Fans in dieses Jahr live erleben. Im November 2020 kommt Osbourne wieder nach Deutschland. Das neue Album ist selbstverständlich mit dabei.

Ozzy Obsourne live 2020 

Alles zum Thema:

ozzy osbourne

Das könnte Sie auch interessieren