Hot Hot Heat (live bei der Jägermeister Rock:Liga in Köln 2010)

Hot Hot Heat (live bei der Jägermeister Rock:Liga in Köln 2010)

Die ersten zwei von fünf Spieltagen haben Hot Hot Heat für sich entscheiden können. Noch sieht es so aus, als könnte sie niemand stoppen, doch vielleicht mobilisieren ihre Mitstreiter The Teenagers oder Offial Secret Act noch ungeahnte Reserven.

{image}Hot Hot Heat haben die erste Nacht im Nightliner hinter sich und waren früh wach. Ein leichter Jetleg macht sich bemerkbar. The Teenagers haben vom Grünspan in ihr Hotel zwei Stunden gebraucht und haben unterwegs die Kneipen der Reeperbahn unsicher gemacht. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich vereinzelte Gefühle von verkatert sein breit machen. Doch stören lässt sich davon keins der Bandmitglieder, das ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Dann hieß es auf nach Köln, um die zweite Runde der Jägermeister Rock:Liga zu meistern. Wieder eröffneten The Teenagers den Abend, nur diesmal nicht in Hamburg, sondern im gut gefüllten Stollwerck. Der Start gelang ihnen so gut wie gestern und die Kölner tanzten sich warm.

{image}Official Secrets Act waren mit einem Sprinterbus unterwegs. Man merkte ihnen die lange Fahrt und die Drinks des Vorabends nicht an und die Jungs legten im gegensatz zum gestrigen Abend noch eine ordentliche Schippe drauf. Sie erspielten sich das Publikum und wurden dementsprechend auch gefeiert. Doch gereicht hat es im Endeffekt dann leider doch nicht. Wieder konnten sich Hot Hot Heat durchsetzen, dien jeden in Ihren Bann gezogen haben. Es tropfte das erste Mal von der Decke und die Kölner vorderten Zugabe. So kann es auch die nächsten drei Abende weiter gehen.

Hier die Ergebnisse:

1. Gewinnerband am Abend - Hot Hot Heat - 115,5 Db

2. The Teenagers - 112,4 Db

3. Official Secret Act - 108,6 Db

 

Alle weiteren Infos zur Liga findet ihr auf unserer Jägermeister Rock:Liga Sonderseite!

Alles zum Thema:

jägermeister rock:liga