Jägermeister Rock:Liga 2010: Neue Gratis-Downloads

Jägermeister Rock:Liga 2010: Neue Gratis-Downloads

Als Vorgeschmack auf das Rock:Liga-Finale am 29. Mai im Berliner Kesselhaus stellt Jägermeister Songs von Hot Hot Heat und The Films zum freien Download bereit.

{image}Für das Jägermeister Rock:Liga Finale, das am 29. Mai im Berliner Kesselhaus stattfindet, stehen drei Finalisten auf der Bühne. Von den beiden Finalisten Hot Hot Heat und The Films stellt euch die Rock:Liga nun zwei exklusive MP3s zum kostenlosen Download bereit! Die Kanadier Hot Hot Heat liefern mit dem Track JFK's LSD einen vielversprechenden Ausblick auf ihr Album Future Breeds, das am 11. Juni erscheinen wird. Den eingängigen Song Fingernails For Breakfast gibt es von The Films auf die Ohren. Der Track stammt von ihrem zweiten Album Oh, Scorpio

Also, lasst euchden Download für Umme nicht entgehen und stimmt euch schon mal für das Rock:Liga Finale ein! Auf den Rock:Liga-Seiten gibt es die beiden Tracks zum Download. Klicken und rocken!

Das Jägermeister Rock:Liga Finale

Das könnte Sie auch interessieren