Le Grand Uff Zaque - Alive Fotostrecke starten

Le Grand Uff Zaque - Alive © Videostill

Der Sommer ist kaum vorbei und ihr habt bereits die ersten Anzeichen einer Herbstdepression? Wir können helfen. Risiken und Nebenwirkungen zu unseren Musikvideos und Livetermine sind noch nicht bekannt. Sie können allerdings zu guter Laune und körperlicher Aktivität führen!

Shirley Holmes – Tanzen! feat. Nachlader

Zwei Sängerinnen, eine an der Gitarre und die andere am Bass und dazu noch ein Typ am Schlagzeug – das sind Shirley Holmes aus Berlin. Mit einer Mischung aus Rock und Punk mit einer Prise knallhartem Pop wollen die Drei euch zum Tanzen animieren. Wer nicht weiß wie, kann sich ja die Moves der Video-Darsteller abschauen.

Le Grand Uff Zaque – Alive

Das 6-köpfige Extase-Ensemble Le Grand Uff Zaque feilt seit 5 Jahren an ihrer wilden Stil-Melange: Drum'n'Bass, Hiphop und Jazz – alles live gespielt mit Instrumenten. Auf ihrer EP This Is Shanghai, widmen sie sich verstärkt den treibenden Rhythmen des Drum'n'Bass. Die Platte erscheint am 25. Oktober, das Video zur ersten Singleauskopplung Alive könnt ihr bereits sehen. Also fühlt euch lebendig und genießt das Leben, auch wenn es Herbst ist.

Deine Jugend – Serotonin

Wenn das alles nix hilft und ihr immer noch Trübsal blast, dann gibt´s von Deine Jugend eine ordentliche Portion Serotonin, so lautet der Titel ihrer neuen Single. Auf das gleichnamige Album müsst ihr euch noch bis zum 8. November gedulden. Aber bis dahin könnt ihr euch hier schon mal das Video zur Single reinziehn. Wer braucht da noch Anti-Depressiva?!

Wem das alles hier immer noch nicht reicht, schaut am besten mal auf einem Konzert von Deine Jugend, Shirley Holmes oder Le Grand Uff Zaque vorbei.

Live-Termine von Shirley Holmes und Le Grand Uff Zaque

Das könnte Sie auch interessieren