Udo Lindenberg (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Udo Lindenberg (live in Mannheim 2019) © Torsten Reitz

Udo Lindenberg hat seine für Mai und Juni geplante Deutschlandtour ersatzlos abgesagt. Auch zur Rückgabe gekaufter Konzerttickets macht der Panikrocker eine klare Ansage.

Zahllose andere Künstler verschieben aktuell ihre Tourneen. Udo Lindenberg wählt eine andere Vorgehensweise. Er sagt seine für Mai und Juni geplante Deutschlandtour vorerst ersatzlos ab. 

Ticketrückgabe möglich

Das bedeutet: Es wird keine Ersatztermine oder Verschiebung geben. Die Tickets können bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen ab 1. Juni 2020 gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Lindenberg verbindet die Absage mit der Hoffnung auf das nächste Jahr: "2021 wird es eine neue Tour geben, ihr werdet es erleben! Und es wäre cool, wenn wir uns dann nächstes Jahr ohne dieses Fuckvirus gesund wiedersehen." Diesen Wünschen können wir uns nur anschließen.

Alles zu den Themen:

udo lindenberg coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren