Bruce Springsteen (2019)

Bruce Springsteen (2019) © Shorefire

Springsteen hat die dritte Single seines in Kürze erscheinenden neuen Albums "Western Stars" veröffentlicht. Das Video zum Lied mit starkem Ohrwurmcharakter zeigt den US-Amerikaner mit Band bei einer Studio-Performance.

"Western Stars" erscheint am 14. Juni, Bruce Springsteen hat daraus nach "Hello Sunshine" und "There Goes My Miracle" schon seine dritte Single "Tucson Train" vorab veröffentlicht.

Nummer drei

Springsteen singt in diesem Lied über einer einprägsamen Melodie von einem einsamen Mann, der auf die Ankunft seiner Liebe mit dem Zug wartet.

Das Video von Regisseur Thom Zimny ist in Grautönen gehalten und zeigt Bruce Springsteen mit Band und Orchestermusikern in einem Musikstudio. Hier ist das Video in ganzer Länge zu sehen:

Aber das ist nicht alles an Springsteen-Neuigkeiten: Schon jetzt ist klar, dass er im Herbst ein neues E Street Band-Album aufnehmen und damit 2020 auf Tour gehen wird.

Alles zum Thema:

bruce springsteen

Das könnte Sie auch interessieren