Bruce Springsteen (2019)

Bruce Springsteen (2019) © Shorefire

Im April wurde sehr kurzfristig das neue Album von Bruce Springsteen angekündigt und im selben Atemzug die neue Single "Hello Sunshine" vorgestellt. Mit "There Goes My Miracle" gibt es nun einen weiteren Song zu bestaunen.

Am 14. Juni erscheint mit "Western Stars" das neue Album von Bruce Springsteen, das erste seit "High Hopes" von 2014. Während es sich bei dem kommenden Album tatsächlich um ein Soloalbum handeln wird, kündigte der Boss kürzlich auch ein weiteres Album mit seiner E-Street-Band an.

Im Vergleich zu "Hello Sunshine", der ersten Single des neuen Albums, setzt das neue Stück "There Goes My Miracle" etwas andere Akzente. Beide Songs sind durch eine gewisse Western-Atmosphäre verbunden, letzterer rückt jedoch die orchestralen Elemente noch mehr in den Vordergrund. Dies dürften also die stilistischen Eckpfeiler des laut Springsteen von süd-kalifornischer Popmusik der 70er inspirierten neuen Werks sein.

Hier könnt ihr euch den neuen Song anhören:

Alles zum Thema:

bruce springsteen

Das könnte Sie auch interessieren