Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) Fotostrecke starten

Ed Sheeran (live in Mannheim 2017) © Rudi Brand

Ed Sheeran-Fans aufgepasst: Für beide Open Air Konzerte auf dem Hockenheimring gibt es nun zusätzliche Tickets. Insgesamt sind ab sofort etwa 3.500 Sitzplatz-Karten sowie weitere Tickets für Stehplätze erhältlich.

Die Sitzplätze für Ed Sheerans Konzerte auf dem Hockenheimring am 22. und 23. Juni 2019 waren schon Monate vor den Konzerten ausverkauft.

Jetzt haben Fans die erneute Chance, Ed Sheeran im Stitzen zu erleben, denn inzwischen sind weitere Sitzplatzkarten erhältlich.

Bauarbeiten beendet

Die Verfügbarkeit der weiteren 3.500 Tickets ist auf die Aufhebung produktionsbedingter Sperrungen zurückzuführen. Diese wurden unmittelbar nach der Bestätigung der Konzerte auf Basis erster Bühnen- und Geländepläne vorgenommen und konnten nun aktualisiert werden.

Dieses zusätzliche Kartenkontingent beschränkt sich jedoch lediglich auf die beiden Konzerte auf dem Hockenheimring und nicht auf die Konzerte auf dem Messegelände Hannover. Für die beiden Konzerte in Hannover am 2. und 3. August 2019 sind noch reguläre Stehplatzkarten verfügbar.

Die Karten für Ed Sheeran sind personalisiert. Was das genau bedeutet, haben wir hier erläutert.

Ed Sheeran live 2019

Alles zum Thema:

ed sheeran

Das könnte Sie auch interessieren