© All rights reserved. Jennifer Besseler.

Nach ihrer eigenen Meinung boten Leyan bei ihrem Auftritt in der Berliner Wabe eines ihrer bislang besten Konzerte. Ihr könnt Zeuge werden, wie sie ihre Single "Promises" live verwandelten.

{image}Manchmal ergeben sich im Verlauf von Konzerten spontane Veränderungen, die ein sowieso schon gutes Lied noch besser machen. Ein Beispiel dafür liefert die Berliner Band Leyan mit ihrer Single Promises. Während eines Auftritts in der Wabe integrierte die Band einen neuen instrumentalen Part in das Lied, der in seiner wunderbaren Dynamik an die besten amerikanischen Jam-Bands erinnert. Zum Glück wurde der Song in bemerkenswerter Ton- und Bildqualität mitgeschnitten. Kein Wunder, dass die Band selbst der Meinung ist, dass sie an diesem Abend eines ihrer besten Konzerte gespielt hat. Wenn ihr nicht dabei wart, nutzt die Chance, den Grund herauszufinden.

Leyan – Promises (live)

Alles zum Thema:

leyan

Das könnte Sie auch interessieren