PUR ( Live in Ludwigsburg, 28.11.2018 ) Fotostrecke starten

PUR ( Live in Ludwigsburg, 28.11.2018 ) © Dominic Pencz

PUR geben bekannt, dass ihre für Ende 2020 geplante Tour nicht stattfinden kann. Ersatztermine wird es nicht geben.

Ihr 40-jähriges Jubiläum wird die Deutschpop-Band PUR nachfeiern müssen, denn die aktuellen behördlichen Anordnungen machen Konzerte in der geplanten Größenordnung unmöglich.

Nachdem bereits die namensgebende Veranstaltung der Tour – das Konzert und die TV-Aufzeichnung des PUR-MTV-Unplugged – abgesagt wurde, folgen jetzt auch die restlichen Termine der Tournee.

"Wir werden aber sobald es wieder möglich und erlaubt ist, unser Jubiläum 40-Jahre-PUR live auf der Bühne mit euch feiern. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf, euch sobald wie möglich wieder 'live' zu sehen und zu hören", teilen PUR ihren Fans auf Facebook mit.

Alles zu den Themen:

pur coronakrise

Das könnte Sie auch interessieren