Rolling Stone Beach - das Indoor Festival an der Ostsee

Rolling Stone Beach - das Indoor Festival an der Ostsee © Kai Marks

Der Rolling Stone Beach ist für 2020 abgesagt worden. Die nächste Ausgabe wird am 5. und 6. November 2021 an der Ostsee stattfinden.

Der Rolling Stone Beach, früher Rolling Stone Weekender, findet normalerweise jedes Jahr im November statt.

In diesem Jahr wird er aber nicht stattfinden. Durch die Coronakrise waren die Veranstalter gezwungen, das Festival an der Ostsee abzusagen.

Gesundheit geht vor

In dem offiziellen Statement des Rolling Stone Beach Teams heißt es: "Wir haben uns für eine möglichst frühzeitige Absage entschieden – weil uns eure Gesundheit am wichtigsten ist, und damit ihr möglichst früh Gewissheit und Planungssicherheit habt."

Jedoch gibt es auch eine erfreuliche Nachricht: Der Termin für den Rolling Stone Beach im Jahr 2021 steht nun fest. Das Indoor-Festival soll am 5. und 6. November 2021 stattfinden.

Die Kartensituation

Die Tickets für 2020 behalten ihre Gültigkeit und können 2021 ohne zusätzlichen Aufwand einfach weiterverwendet werden.

Eine Rückgabe der Tickets ist jedoch auch möglich. Weitere Infos dazu gibt es hier.

Alles zum Thema:

coronakrise