Guns N' Roses (live in Mannheim 2018) Fotostrecke starten

Guns N' Roses (live in Mannheim 2018) © Rudi Brand

Guns N' Roses verschieben ihre Tour auf 2021, jedoch gibt es nicht für alle Konzerte einen Ersatztermin. Während das Konzert in München nachgeholt wird, ist die Show in Hamburg abgesagt.

Guns N' Roses wollten wie viele andere Bands dieses Jahr auf Tour gehen. 14 Konzerte hätten in Europa stattfinden sollen, aber aufgrund der Coronakrise konnte die Tour nicht stattfinden.

Viele Konzerte abgesagt

Inzwischen gibt es Neuigkeiten hinsichtlich eines Neuanlaufs im nächsten Jahr: Die Tour wurde auf Juni 2021 verschoben, jedoch können nur noch acht der urspünglichen 14 Konzerte stattfinden. Für die anderen Shows konnte kein Ersatztermin gefunden werden.

Das bedeutet beispielsweise, dass das Konzert in München auf den 30.06.2021 verlegt wurde, die Konzerte in Hamburg, Bern und Wien jedoch ersatzlos ausfallen müssen. Karten für Hamburg können bei den entsprechenden Vorverkaufsstellen in Gutscheine umgewandelt werden.

Guns 'N Roses live 2021

Alles zu den Themen:

guns n’ roses coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren