Metallica (live in Mannheim, 2019) Fotostrecke starten

Metallica (live in Mannheim, 2019) © Peter H. Bauer

Am 28. August veröffentlichen Metallica den Konzertfilm "S&M 2" digital per Stream und auf Tonträgern. Gemeinsam mit der San Francisco Symphony spielten die Heavy Metal-Legenden zum zwanzigsten Jubiläum des Grammy-prämierten Vorgängers.

Metallica spielten 2019 das erste Mal seit zwanzig Jahren gemeinsam mit der San Francisco Symphony das Album "S&M", das 1999 erschien.

Der dabei entstandene Konzertfilm "S&M 2" lief 2019 bereits in ausgesuchten Kinos. Am 28. August wird er aber auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich, denn dann veröffentlichen Metallica den Konzertfilm als Stream und auf Tonträgern.

Veröffentlichung von "S&M 2"

Der Konzertfilm wurde für die Veröffentlichung neu editiert und klanglich überarbeitet. Ab 28. August erscheinen die Liveversionen der 20 Songs digital als Stream und als Vinyl-Edition, CD, DVD und Blu-ray. Eine Übersicht über die unterschiedlichen Formate ist auf der offiziellen Website zu finden.

Alles zu den Themen:

metallica livestreaming

Das könnte Sie auch interessieren