KISS (live in Iffezheim 2019) Fotostrecke starten

KISS (live in Iffezheim 2019) © Rudi Brand

Mit der "End Of The Road World Tour" wollten KISS weltweit mit ihren gewaltigen Rock-Shows in 2020 Abschied nehmen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist dieser Abschied jedoch 2020 nicht möglich. Ersatztermine sind in Arbeit.

Auf die Abschiedstour von KISS 2020 haben Fans weltweit hingefiebert. Wegen der Corona-Pandemie kann die Tour aber dieses Jahr nicht stattfinden und ist abgesagt.

Termine in Deutschland

Vier Termine waren in Deutschland für den Sommer 2020 geplant. Die Rock-Legenden wären in Dortmund, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart live zu erleben gewesen.

Zahlreiche Fans wollten Teil davon sein, wenn KISS ihre sagenhafte Rock'n'Roll-Karriere beenden und haben sich bereits Tickets gekauft. Die bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Neue Termine für 2021 in Arbeit

Momentan wird mit Hochdruck an einer Neuansetzung für die Shows in Deutschland in 2021 gearbeitet. Sobald die Termine feststehen, werden sie schnellst möglich bekannt gegeben.

Alles zu den Themen:

kiss coronavirus absagen

Das könnte Sie auch interessieren