Christian "Chako" Habekost (live in Alzey 2017)

Christian "Chako" Habekost (live in Alzey 2017) © Torsten Reitz

In einer Presseinformation gibt der Veranstalter BB Promotion bekannt, dass aufgrund der aktuellen Situation Christian "Chako" Habekosts Auftritte in Mosbach, Ilvesheim, Ludwigshafen und Heidelberg verschoben werden.

Besucher aus drei Städten müssen sich nun noch etwas gedulden bis sie Christian "Chako" Habekost live erleben können.

Von der Welle der Veranstaltungsabsagen im Zuge der Corona-Krise sind nämlich jetzt auch die Termine seiner "De Edle Wilde" Tour in der Alten Mälzerei Mosbach am 13.  März 2020, in der Mehrzweckhalle Ilvesheim am 14. März 2020 und im Pfalzbau Ludwigshafen am 15. März 2020 betroffen, wie der Veranstalter BB Promotion in einer Pressemitteilung erklärte.

Update: Auch der Auftritt in der halle02 in Heidelberg am 22. März ist abgesagt.

Es bestehe zwar keine akute Gefahr, Habekosts "Comedy-Safari" funktioniere jedoch nur mit einer "entspannten und gesunden Reisegruppe". 

Ersatztermine für Mosbach und Ludwigshafen bereits bekannt

Der Auftritt in Mosbach wurde auf den 19. Juni 2020 verschoben, der in Ludwigshafen auf den 7. Juni 2020. Für die Show in Ilvesheim werde der Ersatztermin in den nächsten Tagen bekanntgegeben. Alle bereits gekauften Karten behalten laut BB Promotion ihre Gültigkeit.

"Chako" selbst äußerte sich folgendermaßen dazu: "Lache is eigentlisch immer die beschde Medizin. Aber: Lache ohne Angscht macht halt mehr Spaß. Deswege: Durchhalte jetztert un im Summer seh mer uns all widder gsund un munter, weeschwie’schmään?"

Alles zu den Themen:

coronakrise absagen