KISS (live in Hamburg, 2015) Fotostrecke starten

KISS (live in Hamburg, 2015) © Falk Simon

Keine Erklärung, nur eine dürre Meldung des Veranstalters: Kiss werden ihre für Mai 2016 geplante Europatour nicht spielen. Alle Konzerte sind abgesagt.

Kiss planten im Mai 2016 drei Konzerte in Stuttgart, Frankfurt und Düsseldorf. Diese werden nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Man kann auch sagen: die Tour ist abgesagt.

Vorerst keine Ersatztermine

Auf der offiziellen Homepage von Kiss ist davon übrigens nicht die Rede, aber der Veranstalter der deutschen Konzerte, Wizard Promotions, hat die schlechte Nachricht auf seiner Homepage bekanntgegeben. Wann Kiss wieder in Deutschland bzw. Europa auftreten werden, ist vollkommen unklar.

Die übliche Vorgehensweise für ausgefallene Konzerte gilt auch hier: Bereits gekaufte Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Alles zum Thema:

kiss

Das könnte Sie auch interessieren