Im Zuge der Veröffentlichung ihrer Live-DVD "Quebec Magnetic" (7. Dezember 2012) präsentieren Metallica den dritten Videoausschnitt. Es handelt sich diesmal um den "Kill em all"-Evergreen "The Four Horsemen".