Eva Croissant (live in Mannheim, 2012) Fotostrecke starten

Eva Croissant (live in Mannheim, 2012) © Manuela Hall

Eva Croissant, selbst ein riesiger Fan von Mark Forster, begleitet den Sänger/Songwriter für vier Konzerte auf dessen Tour. Auftakt war in der Alten Seilerei in Mannheim, wo sich die 21-jährige Karlsruherin vor ihren eigenen Fans wiederfand.

Fast alle Zuschauer, die zum Mark Forster Konzert kamen, standen schon pünktich um 20 Uhr vor der Bühne, um den gefühlvollen Songs und der zarten, aber ausdrucksstarken Stimme von Eva Croissant zu lauschen.

Keine Frage, ihr Auftritt bei The Voice of Germany hat der jungen Sänger/Songwriterin einen Bekanntheitsaufschub verpasst, der hoffentlich so schnell nicht nachlassen wird. Eva Croissant, die auch ein Set nur mit ihren Liedern plus Akustikgitarre füllen kann, wurde an dem Abend noch von einem Cellisten begleitet.

Highlight für sie und die Zuschauer war auch, als sie später am Abend noch einmal auf der Bühne stand, um mit Mark Forster dessen Duett Ich und Du (das er im Original mit Anna Depenbusch singt) performte.

Eva Croissant am 8. November 2012 in der Alten Seilerei in Mannheim

Fotostrecke

Fotos: Eva Croissant live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Eva Croissant live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Eva Croissant live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Eva Croissant live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Eva Croissant live in der Alten Seilerei in Mannheim

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (5 Bilder).

Alles zum Thema:

eva croissant

Das könnte Sie auch interessieren