Mark Forster (live in Mannheim, 2012) Fotostrecke starten

Mark Forster (live in Mannheim, 2012) © Manuela Hall

Es war der Auftakt seiner ersten eigenen Headlinertour für Mark Forster in der Alten Seilerei in Mannheim, der vielversprechend anfing und für alle Beteiligten rundum zufrieden endete.

Gute 60 Minuten lang (ohne Zugaben) stand Mark Forster mit seiner fünfköpfigen Band auf der Bühne und schmetterte dem Publikum nicht nur seine eigenen Songs, sondern auch zwei Coverversionen entgegen. Von, wie er nicht müde wurde zu betonen, zwei seiner Lieblingsacts seines absolut favorisierten Labels Four Music (bei dem er selbst unter Vertrag steht!): A-N-N-A von Freundeskreis und Sie ist weg der Fantastischen 4.

Forster, der vier Jahre Pianist für Kurt Krömer war, hat zudem noch mit seiner sehr charmanten und symphatischen Art geglänzt und nicht nur seine Songs, sondern auch die Ansagen dazwischen zu kleinen Höhepunkten werden lassen.

Gelungen war er, der Auftakt der Deutschlandtour, sodass das zahlreich erschienene Publikum einen kurzweiligen Abend verleben durfte und mit der Erwartung nach Hause gehen konnte, dass ein zweites Album des Songwriters in Arbeit ist. Denn: Einen neuen Song gab es bereits an diesem Abend von Mark Forster zu hören.

Mark Forster am 8. November 2012 in Mannheim:

Fotostrecke

Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim
Fotos: Mark Forster live in der Alten Seilerei in Mannheim

Klicke auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (10 Bilder).

Alles zum Thema:

mark forster