Zum Beispiel die quirlige Oslo-Gewinnerin Lena, die zudem den Award "Newcomerin des Jahres" bekommen hat. Oder auch Aura Dione mit ihrem aktuellen Hit I Will Love You Monday oder Unheilig teilten sich die Bühne im Festspielhaus sowie Madcon, The Killers-Frontmann Brandon Flowers und Lissie mit ihrem ersten Hit When I'm Alone.













