Datarock (Stuttgart, LKA-Longhorn) Fotostrecke starten

Datarock (Stuttgart, LKA-Longhorn) © Jägermeister Rock:Liga

Toller Abend in Freiburg! Toller Abend für die Rock:Liga, denn es bleibt spannend bis zum heutigen letzten Tag.

{image}Können Does It Offend You, Yeah? oder Datarock heute mit Hadouken gleichziehen? Und wer darf ins Finale einziehen? Es geht in die entscheidende Runde. Letzter und entscheidender Spieltag in München. Alle waren sich die Chance auf das Finale, nachdem Datarock das Freiburger Publikum vol auf ihre Seite ziehen konnten. Die angestammten Fans haben sogar schon vor der Show den Merch-Stand geplündert – 116,1 Dezibel für den Tagessieg waren da nur noch reine Formsache.

{gallery 2,5}

Die Ergebnisse:

1. Gewinnerband am Abend - Datarock - 116,1 DB
2. Does It Offend You Yeah - 115,7 DB
3. Hadouken - 111,6 DB

Alles zum Thema:

jägermeister rock:liga