Die beste noch unentdeckte Musik gibt es nur bei uns: regioactive.de - die musikszene im web, seit 2001 online, gehört zu den größten deutschsprachigen Musikportalen. Tausende Bands nutzen regioactive.de, um mit ihrem Profil auf sich aufmerksam zu machen und das einzigartige Vermarktungsnetzwerk zu nutzen.

{image}Eine längst fünfstellige Anzahl an MP3s haben diese Musiker schon online gestellt und unsere Redaktion hat alle Tracks gehört. In diesem Podcast der regioactive.de-Redaktion bekommt ihr, stets aktuell, die neusten Song- und Band-Tipps! Diese werden bisher schon als RSS-Feed und als Podcast ausgegeben, jetzt haben sie aber auch eine weitere Heimat im Podcast-Verzeichnis des iTunes Music Store. Wer diesem Link folgt landet direkt in iTunes und kann sich die beste Musik aus unserem Artist-Pool abonnieren. Ausgegeben werden alle Songs, die sowohl in die Redaktionstipps aufgenommen wurden, als auch durch die Band zum Download freigegeben sind.

Alles zum Thema:

itunes

Das könnte Sie auch interessieren