P:HON Fotostrecke starten

P:HON

Eine wichtige Entscheidung beim la pampa-Booking für dieses Jahr stand noch aus: Ein exklusiver Slot geht an eine Band aus dem regioactive.de-Bewerberpool. Entschieden hat die Community per Voting: P:HON sind in Hagenwerder dabei!

{image}Das la pampa Festival hat bisher Jahr für Jahr mächtig draufgesattelt, und 2010 geht's damit weiter. Bands ohne Agenturen konnten sich in regioactive.de-Backstage für das Festival bewerben. Als weitere Chance für alle Bewerber ging es um einen Auftritt, über den die Leser zu entscheiden hatten: Nach einer Vorauswahl durch die pampa-Jury stellten sich zehn Bands auf regioactive.de allen Lesern und dem Festival-Publikum: Mit einem hervorragenden Voting-Ergebnis reihen sich P:HON in das Line-Up mit ein und die Pampanauten dürfen sich auf "Soundwände und Zaubermelodien aus Dresden" freuen.

2.000 ausgelassene Festivalbesucher feierten 2009 in Hagenwerder bei Görlitz und man darf sich auf die diesjährige Ausgabe wirklich derbe freuen. Der Termin des la pampa Festival 2010: 9. bis 11. Juli 2010. Bestätigt sind neben P:HON auch Get Well Soon, Tocotronic, Earthbend, Bratze, Giardini di Miró und viele andere.

Die Top3 des Votings

la pampa 2010 Votingergebnis

Balken in Prozent (10/20/30/40%).

regioactive.de dankt allen Bands und ihren Fans, die sich am Voting beteiligt haben!

Alles zu den Themen:

la pampa festival p:hon

Das könnte Sie auch interessieren