Impressionen von Samstag (bei Sound of the Forest, 2019) Fotostrecke starten

Impressionen von Samstag (bei Sound of the Forest, 2019) © Peter H. Bauer

Das Sound of the Forest Festival 2020 fällt aus und soll zum nächsten Mal vom 29. Juli bis 1. August 2021 stattfinden. Ticketkäufer für 2020 haben die Wahl zwischen mehreren Optionen.

Das Sound of the Forest Festival ist das Festival mit der wohl idyllischsten Location Deutschlands. Seit 2009 findet das Event immer im August am Marbach-Stausee statt und bietet Festiavlbesuchern ein naturverbundenes Festivalerlebnis unter den Baumkronen des Odenwaldes. 

2020 kann das Festival jedoch aufgrund der Coronakrise nicht stattfinden. Die nächste Ausgabe ist auf den Termin 29. Juli bis 1. August 2021 festgelegt.

Tickets umtauschen

Die Veranstalter des Festivals hoffen die Festivalbesucher in 2021 wieder begrüßen zu dürfen, überlassen es aber den Ticketinhabern, ob sie ihr bereits erworbenes Tickt für das Jahr 2021 umtauschen wollen oder aber das Geld zurück bekommen wollen. 

Die Antragstellung auf einen Umtausch oder die Rückerstattung ist hier möglich. Dort gibt es alle weiteren Informationen bezüglich des Ticketumtausches.

Line-Up ist noch nicht bekannt

Bisher steht nur fest, dass viele Bands des diesjährigen Line-ups beim Sound of the Forest Festival 2021 wieder dabei sein werden. Das genaue Line-Up wird bald bekannt gegeben. 

Alles zu den Themen:

sound of the forest coronakrise absagen

Das könnte Sie auch interessieren