Rammstein (2018)

Rammstein (2018) © Olaf Heine

Nachdem im Voraus schon die zwei Songs "Deutschland" und "Radio" veröffentlicht wurde ist jetzt auch das komplette siebte Studioalbum von Rammstein verfügbar. Wer es nicht ohnehin bereits sein eigen nennt, kann es sich nun im Stream anhören.

Rammsteins neues, selbsbetiteltes Album ist ab jetzt erhältlich, 10 Jahre nach dem letzten Studioalbum "Liebe ist für alle da". Fans auf der ganzen Welt haben gespannt auf diesen Moment gewartet, vor allem nachdem schon ein paar Tage vor der Veröffentlichung die ersten Kritiken erschienen sind.

Verschiedene Stimmen

Die Presse ist sich relativ uneinig, wie gut das neue Album gelungen ist. Der Großteil scheint aber dennoch positiv überzeugt zu sein und das Album wird den meisten Fans sicherlich das bieten, was es verspricht: Den typischen Rammstein-Sound eben.

Bereits seit einigen Wochen beherrschen Rammstein die Presse und sorgen immer wieder, wie gewohnt, für Aufreger. Insebsondere mit dem Video zu "Deutschland" überschritt laut einiger Kritiker Grenzen.

Nicht das letzte Album

Die Band hat zudem schon bekannt gegeben, dass "RAMMSTEIN" voraussichtlich nicht das finale Album der Band ist und in Zukunft auch noch weiteres Material von Rammstein folgen wird.

Tracklist

Deutschland / Radio / Zeig Dich / Ausländer / Sex / Puppe / Was Ich Liebe / Diamant / Weit Weg / Tattoo / Hallomann

"Rammstein" im Stream

 

Alles zum Thema:

rammstein

Das könnte Sie auch interessieren