Seeed (Pressebild, 2018)

Seeed (Pressebild, 2018) © Carsten Goke

Im Oktober 2019 gehen Seeed auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Nun geben sie aufgrund der enormen Nachfrage fünf Zusatzkonzerte in Deutschland. Neue Songs sind ab Frühjahr 2019 zu erwarten.

Bereits im Mai 2018 kündigte die Berliner Band Seeed ihre Tour 2019 durch Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Die Karten sind inzwischen bis auf das Konzert in Zürich ausverkauft und doe hohe Nachfrage zwang zeitweilig die Server in die Knie. 

So schön neu

Fans in Deutschland, die keine Tickets bekommen haben, können nun aufatmen, denn Seeed gibt Zusatzkonzerte im November 2019 bekannt. Neben den zahlreichen Auftritten quer durch die Nation und das naheliegende Ausland, kündigten sie fünf weitere Konzerte in Leipzig, Hamburg, Dortmund, Köln und München an.

Nachdem sie für Januar 2019 neue Songs angekündigt haben, müssen sich Fans noch ein wenig gedulden. Sie sollen voraussichtlich im Frühling 2019 veröffentlicht werden. Auf der Tour werden sie daher wohl zu hören sein.

Seeed 2019 live

Alles zum Thema:

seeed

Das könnte Sie auch interessieren