Rod Stewart (2017) Fotostrecke starten

Rod Stewart (2017) © Penny Lancaster

Rod Stewart stammt zwar aus Schottland, hat aber Entertainment im Las Vegas-Stil verinnerlicht. 2019 geht er wieder auf große Europatour und wird auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz reihenweise Frauenherzen zum Schmelzen bringen.

Rod Stewart hat sich darauf spezialisiert, mit seinen größten Hits für gutes Entertainment zu sorgen. Bei seinen Konzerten wird jede Menge geboten: Sie gleichen einer großen Revue mit Backgroundsängerinnen, großer Band und jeder Menge Videoclips. 

Dazu bieten sie natürlich auch jede Menge Rod Stewart, der seinen Humor, seine Fußball-Leidenschaft und seinen Charme vollauf auslebt. 2019 haben seine deutschen Fans wieder ausgiebig Gelegenheit den Schotten auf der Bühne zu erleben.

Die größten (Radio-) Hits

Im Rahmen seiner "Live in Concert"Tour 2019 wird Rod Stewart neben Großbritannien auch viele weitere europäische Städte besuchen. Die deutschen Fans dürfen sich auf nicht weniger als fünf Deutschlandkonzerte freuen.

Neben Berlin, Hamburg, Köln und München wird er außerdem in der SAP-Arena in Mannheim spielen. Unsere österreichischen Nachbarn dürfen sich auf einen Auftritt in Klam freuen, dazu wird er in Zürich (Schweiz) auftreten.

Rod Stewart live 2019 

Alles zum Thema:

rod stewart

Das könnte Sie auch interessieren