Jennifer Rostock (live beim Southside, 2017) Fotostrecke starten

Jennifer Rostock (live beim Southside, 2017) © Achim Casper

2017 feiern Jennifer Rostock 10-jähriges Jubiläum, aber die Jubiläumstour kommt erst 2018. Dann können ihre Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gemeinsam mit der Band sogar elf Jahre Bestehen feiern.

Jennifer Rostock setzt sich aus Jennifer West und Johannes "Joe" Walter und den drei restlichen Bandmitgliedern: Alex, Christoph und Baku zusammen.

Die ersten zwei lernten sich im Kindergarten kennen und musizierten bereits zu Schulzeiten gemeinsam. Die offizielle Gründung von Jennifer Rostock war jedoch 2007. Das bedeutet, es gilt ein zehnjähriges Jubiläum zu feiern.

Worst of...

Zu diesem Zweck erscheint in Kürze eine Zusammenstellung ihrer größten Hits mit dem Titel "Worst of Jennifer Rostock" und ein einigermaßen aktuelles Studioalbum gibt es mit "Genau in diesem Ton" ja auch noch.

Wer mit Jennifer Rostock in Erinnerungen schwelgen oder einfach nur die Sau rauslassen will, sollte eines ihrer Frühjahrskonzerte 2018 definitiv nicht verpassen. 

Jennifer Rostock live 2018

Alles zum Thema:

jennifer rostock

Das könnte Sie auch interessieren