aufgeschoben ist nicht aufgehoben - "New Challenge Days": Showcase verschoben

aufgeschoben ist nicht aufgehoben - "New Challenge Days": Showcase verschoben

Das für diese Woche geplante Showcase "New Challenge Days" mit The Bonny Situation, Benzin und anderen, muss leider verschoben werden. Der vorraussichtliche neue Termin wird im Oktober sein.  Mehr ›

veröffentlicht am 26.05.2008

durch kopf-an-kopf-rennen entschieden - New Challenge Days: Der Gewinner steht fest

durch kopf-an-kopf-rennen entschieden - New Challenge Days: Der Gewinner steht fest

Es war das größte Voting, das bis dato auf regioactive.de gelaufen ist. Nach tagelangen Listening-Sessions hatte die Jury zwölf Bands und Musiker aus insgesamt fast 600 Bewerbungen für die "New Challenges Days" ausgewählt. Das anschließende Voting war an Spannung kaum zu überbieten. Die Siegerband darf sich nun über den begehrten Booking- und Managementdeal sowie die Teilnahme beim hochkarätigen Showcase "New Challenge Days" in München freuen.  Mehr ›

veröffentlicht am 03.03.2008

label-inhaber lobt seine neuen artists - Benzin "sind eine Ausnahmeband"

Noch vor kurzem titelten wir über ein Bandportrait: "Benzin sind kaum noch zu bremsen". Und die Band straft uns alles andere als Lügen: Sie sind nicht mehr zu bremsen. Jetzt hat sich der Inhaber des Münchner Labels Global Records dazu geäussert, weshalb er die Band unter Vertrag genommen hat.  Mehr ›

veröffentlicht am 29.02.2008

×