© The Bonny Situation

Das für diese Woche geplante Showcase "New Challenge Days" mit The Bonny Situation, Benzin und anderen, muss leider verschoben werden. Der vorraussichtliche neue Termin wird im Oktober sein.

{image}The Bonny Situation hatten das Online-Voting auf regioactive.de gewonnen und als Siegerband ein Jahr lang professionelles Booking und Management durch die Agentur New Challenges, mediale Begeleitung durch regioactive.de und den Gig auf dem dem Hauptevent der "New Challenge Days" erhalten. Mittlerweile gibt es aber zwei Änderungen. Die gute Nachricht zuerst: Der Booking- und Managementdeal erstreckt sich auf zwei Jahre, anstatt nur einem. Die schlechte Nachricht: In dieser Woche hätte das Showcase in München stattfinden sollen. Nachdem es bereits vom zuerst geplanten April-Termin in den Mai verlegt werden musste, kam durch die Agentur New Challenges nun die vorerst komplette Absage: Der Club Backstage in München, die geplante Location, hat wegen eines umfassenden Umzugs/Umbaus den Termin gecancelt. Gleichzeitig konnten noch nicht alle eingeplanten Gäste (A&Rs, Radiomacher u.a.) für das Event zu diesem Termin gewonnen werden. In Absprache mit regioactive.de wird der neue Termin für das Showcase "New Challenge Days" deshalb auf den Oktober verlegt.

In den kommenden Wochen wird regioactive.de ein Interview mit Sven Robin von NC führen, in dem es auch konkret um die Situation für Newcomer in der heutigen Musiklandschaft gehen wird. Die Monate bis zum neuen Termin des Showcase werden The Bonny Situation und die Agentur dafür nutzen, das Event noch besser vorzubereiten, sich noch besser darauf einzustellen, noch mehr Gäste einzuladen, als das für den ursprünglichen Termin geplant war. Aufgeschoben ist ja schließlich nicht aufgehoben!

THE BONNY SITUATION: aktuelle LIVETERMINE

Das könnte Sie auch interessieren