life of agony-sänger überzeugt auch solo - Bericht: Keith Caputo and The Sad-Eyed Ladies in Weinheim

life of agony-sänger überzeugt auch solo - Bericht: Keith Caputo and The Sad-Eyed Ladies in Weinheim

In diesem Jahr machte Keith Caputo mit seiner Ankündigung, dass er eine transsexuelle Frau sei und sich entschlossen hat, das Geschlecht zu wechseln, mehr Schlagzeilen als mit seiner Musik. Ein Jammer, wie er auf der aktuellen Tour unter Beweis stellt.  Mehr ›

veröffentlicht am 03.10.2011

emotionaler songwriter-pop - Keith Caputo live im Magnet Club in Berlin

emotionaler songwriter-pop - Keith Caputo live im Magnet Club in Berlin

Gewöhnlich tourt er mit Life Of Agony durch das Land. Aber auch solo ist Keith Caputo aktiv und zeigte das gut am vergangenen Samstag im Magnet Club in Berlin.  Mehr ›

veröffentlicht am 03.10.2009

stimmgewaltige stimmung - Bericht: Keith Caputo live im Prime Club Köln

stimmgewaltige stimmung - Bericht: Keith Caputo live im Prime Club Köln

Vielleicht ist nicht jedem der Name Keith Caputo bekannt, doch wem die eindrucksvolle Stimme des Frontsängers von Life of Agony noch im Ohr schwingt, war sicherlich in Rahmen der aktuellen Deutschlandtournee zu einem seiner Solo-Konzerte gekommen. regioactive.de lauschte im Prime Club in Köln.  Mehr ›

veröffentlicht am 19.09.2007

×