abgedreht 16:2013 - Musikvideos und Livetermine von Eskimo Callboy, I am Poet und Sebastian Niklaus

abgedreht 16:2013 - Musikvideos und Livetermine von Eskimo Callboy, I am Poet und Sebastian Niklaus

"Hier kommt die Sonne!", würden Rammstein wohl sagen (oder war's doch Heino?) Jedenfalls bietet das kommende Wochenende wieder eine Menge von ihr, der guten alten Sonne. Auch wir haben was heißes für euch: neue Videos unserer Artistcommunity! In dieser Ausgabe von "abgedreht": Eskimo Callboy, I am poet und Sebastian Niklaus. Mehr ›

von Patrick Unrath, veröffentlicht am 18.06.2013

mit the miserable rich, big fox u.a. - Nachschlag: Noch mehr Fotos vom Maifeld Derby Festival 2012 in Mannheim

mit the miserable rich, big fox u.a. - Nachschlag: Noch mehr Fotos vom Maifeld Derby Festival 2012 in Mannheim

Mal Sonne, mal Regen. Launisch war das Wetter am vergangenen Wochenende beim Maifeld Derby. Hier gibt's nun noch bisher unveröffentlichte Fotos von The Miserable Rich, Big Fox und i am poet, den Lesungen von Oliver Uschmann und Claudia Brendler sowie ein Schwung weiterer Bilder beider Festivaltage. Mehr ›

von Anna Martin, veröffentlicht am 22.05.2012

selbst ein unwetter konnte die stimmung nicht vermiesen - Festivalbericht: Das Maifeld Derby Festival 2012 in Mannheim

selbst ein unwetter konnte die stimmung nicht vermiesen - Festivalbericht: Das Maifeld Derby Festival 2012 in Mannheim

Es gibt gute und es gibt schlechte Fortsetzungen. "Das Imperium schlägt zurück" gehört zu den guten, "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" zu den (sehr) schlechten. Das Maifeld Derby 2012, die zweite Auflage des Mannheimer Festivals nach dem erfolgreichen Erstling im letzten Jahr, hatte trotz Unwetters die Macht mit sich und die Peitsche liegen gelassen. "Schuld" daran trugen wunderbare Bands und eine tolle Organisation. Mehr ›

Stefan Berndt / Fotos: René Peschel, Simon Fessler, Anna Martin, veröffentlicht am 21.05.2012

zeigt solo seine andere seite - Konzertbericht: Paul Smith live im Karlstorbahnhof in Heidelberg

Paul Smith auf Solopfaden im Heidelberger Karlstorbahnhof. Im Gepäck hatte der Maximo Park-Sänger sein erstes Soloalbum "Margins". Mehr ›

Thomas Laux / Fotos: Marcel Benoit, veröffentlicht am 10.11.2010

×