Muff Potter
Foto: Felix Gebhard

Muff Potter Foto: Felix Gebhard © Universal Music Group

Unerwartetes Ende für Muff Potter. Der Vierer aus Münster wird Ende dieses Jahres seine letzten Konzerte spielen. Wer in den zurückliegenden 16 Jahren keinen Gig dieser Band erlebt hat, kann vor dem endgültigen Aus dazu noch die kommenden Wochen nutzen.

{image}"Wir lösen unsere Band auf!" schreiben Muff Potter in ihren News und hauen damit jedem eingefleischten Deutschpunk-Fan schwer in die Magengrube. Nach 16 Jahren sieht die Band von Nagel, Dennis, Shredder und Brami die Zeit für den Schlusspunkt gekommen, unter anderem weil mit der letzten Platte Gute Aussicht ihrer Meinung nach "eine der besten Randale-Platten des ganzen Jahrzehnts abgeliefert" worden sei, und damit offenbar ein gefühlt natürlicher Schlusspunkt gesetzt wurde. Als Trostpflaster bleiben noch die kommenden Konzerte und die Zusatz-Termine im Dezember, die ausschließlich dem Abschied dienen. Genaueres dazu soll in Kürze bekannt gegeben werden.

Muff Potter – Aktuelle Termine

Alles zum Thema:

muff potter