Wallis Bird sendet mit fünf Videos einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Wallis Bird sendet mit fünf Videos einen Vorgeschmack auf das kommende Album. © René Peschel

Am neunten März releast Wallis Bird ihren dritten und selbstbetitelten Langspieler. Einen Vorboten schickte die Künstlerin kürzlich mit dem ersten Clip zur Platte. Zum Song "Encore" werden darin ihre Albumaufnahmen und Erlebnisse in Berlin thematisiert.

{image}In siebzehn deutschen Städten wird die Singer/Songwriterin aus Dublin im März und April Halt machen und ihr neues Album live präsentieren. Die Zeit bis dahin verkürzt Wallis Bird mit dem offiziellen Video zum neuen Track Encore. Der Clip stellt dabei die Einleitung einer "Rockumentary" dar, die die Irin und ihre Kollegen beim gemeinsamen Musizieren in Berlin zeigt. Nach und nach werden nun die restlichen vier Teile veröffentlicht, um die Vorfreude der Fans auf das kommende Release noch zu steigern. Dieses wird auf Vinyl, CD und als Download erhältlich sein und kann schon jetzt vorbestellt werden.

Wallis Bird  – Encore

Wallis Bird – Live 2012

Alles zum Thema:

wallis bird

Das könnte Sie auch interessieren