Nachdem die Killerpilze mit ihrem aktuellen Video zur Single "KOMM KOMM.COM" eine Menge Aufsehen erregt haben, stehen sie nun kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Ein bisschen Zeitgeist" am 11.03.2011! Ab sofort kann man vorhören.

{image}Die Drei bieten ein komplettes Album Pre-Listening, das eindrucksvoll beweist, mit wie viel Leidenschaft die Band bei ihrem neuen Longplayer zu Werke gegangen ist. Dazu Sänger und Gitarrist Mäx: "Nachdem das letzte Jahr uns in so vielen Bereichen Unabhängigkeit gebracht hat und wir mittlerweile über das technische Know-How verfügen, war für uns klar, dass wir das vierte Album komplett selbst in Angriff nehmen wollen und selbst Hand an die Regler legen!" Schlagzeuger Fabian fügt hinzu: "Die Arbeit zu dritt hat uns kreativ noch mal neue Horizonte eröffnet. Wir kennen keine Genregrenzen mehr und stehen auf alles, was neu und andersartig ist. Genau deshalb macht auch sonst keine Band diesen Sound. Wir freuen uns darauf, ein Album zu präsentieren, das zu hundert Prozent so klingt, wie wir uns fühlen: energisch und bereit für ein aufregendes Jahr 2011 und süchtig nach fetten Rockshows!"

Album Pre-Listening Ein bisschen Zeitgeist:

hier das neue Album der Killerpilze vorhören

Killerpilze live

Noch sind die Supportslots zu besetzen – die Killerpilze wählen derzeit ihre Favoriten aus, aber die kommenden Termin zum neuen Album stehen natürlich schon länger fest:

Alles zum Thema:

killerpilze

Das könnte Sie auch interessieren