Für ihre "Komm Komm.Com"-Tour, die im April starten wird, haben die Killerpilze über regioactive.de-Backstage regionale Supportacts gesucht. Jetzt hat sich die Band entschieden, wer dabei sein wird.

{image}Es war zu erwarten, dass der Ansturm auf die insgesamt 14 Shows der Killerpilze groß sein wird, für die sich Bands über regioactive.de-Backstage als Support bewerben konnten. Immerhin sind die Killerpilze seit Jahren live unterwegs und zeigen auf ihren Konzerten, wie man ein Publikum richtig zum Abgehen bringt. Aber zugegeben, eine Bewerberzahl von 808 für alle 14 Städte zusammengenommen hat uns nicht nur gefreut, sondern vor allem die Band überrascht. Nach der ersten Sprachlosigkeit und tagelangem Durchhören gibt es zum Ergebnis auch gleich noch eine Botschaft von der Band:

"Hallo ihr Bands, ihr regioactive.de-Nutzer, ihr Abgefahrenen, ihr Beschützer und Schöpfer der guten Musik! WAS WAR DENN DAS? Als wir gehört haben, dass sich für unsere kleine, bescheidene Tour über 800 Bands beworben haben, sind wir erstmal groß erstaunt gewesen. Mit großen Augen. Im zweiten Moment dann der Gedanken: 'Wie? und WIR sollen uns das jetzt ALLES anhören?'. Ihr könnt eines glauben: Haben wir gemacht. Jeden einzelnen Bewerber. Mit gespitzten Ohren, gespitzten Bleistiften und ganz viel schlaflosen Nächten. Es war toll, aufregend, spannend, spaßig und vor allem eines: Eine große Ehre! Am Ende haben wir jetzt 14 fantastische Bands für jedes einzelne Konzert gefunden. Wir sind stolz, dass die folgenden Künstler dabei sind und mit uns die Bühne teilen werden. In einigen Städten fiel die Entscheidung sehr, sehr schwer und wir wissen jetzt schon, dass wir euch alle auch sehr gerne als Bewerber für die nächste Tour sehen würden. Neue Runde, neues Glück! Bis dahin, tut uns einen Gefallen: BLEIBT DRAN! Ihr seid Wahnsinn! 3 völlig geplättete Killerpilze verneigen und freuen sich, euch auf der Tour zu treffen. Jo, Fabi und Mäx."

Und hier nun die Supports für die "Komm Komm.Com"-Tour:

08.04.2011 Wien: Stupe-iT
09.04.2011 Wörgl: the Glamour Street
15.04.2011 Kaiserslautern: The Bush of Ghosts
16.04.2011 Frankfurt a.M.: Dynamite Jones
17.04.2011 Recklinghausen: Neon
18.04.2011 Leipzig: Bad Punchline
19.04.2011 Hamburg: Dakoton
20.04.2011 Hannover: Midas Inc.
21.04.2011 Marburg: Campaign like Clockwork
26.04.2011 Köln: Minerva
27.04.2011 Berlin: The Magnificent Brotherhood
28.04.2011 Reutlingen: Zico
29.04.2011 Augsburg: Lem Motlow
30.04.2011 München: Repulse

Hier nochmal alle Termine im Überblick:

Alles zum Thema:

killerpilze

Das könnte Sie auch interessieren