AUDIOSURF 2011

AUDIOSURF 2011

Die CDs sind in der Presse, die Cover werden gedruckt: AUDIOSURF, der Musikmesse-Sampler 2011, bekommt gerade den letzten Schliff verpasst. Doch eines steht jetzt schon unverrückbar fest: Die 18 Acts, die auf der Platte zu finden sein werden.

{image}Genau 1057 Bands und Musiker haben sich für den Musikmesse-Sampler beworben: eine Bewerberzahl so hoch wie noch nie. Und regioactive.de ist dieses Jahr noch einen Schritt weiter gegangen: Nicht nur auf der Musikmesse Frankfurt werden vom 6. bis 9. April die AUDIOSURF-Sampler kostenlos unter die Leute gebracht, auch in der Visions werden die CDs beigelegt.

Die Werbetrommel wird somit lautstark gerührt, um die Nachwuchsmusiker einem breiten Publikum vorzustellen. Und jetzt wird eines der best gehütetsten Geheimnisse gelüftet: Alle 18 Artists werden hier bekannt gegeben.

Mit dabei sind: Nicolas Sturm & Das Klingen Ensemble, Zen Zebra, Sugar From Soul, Jonny Talker, Borgenine, P:hon, Aram Chaos, Kafkas Orient Bazar, tagespoeten, Cindy Ciser, Hyrax, Dear Lament..., Sebastian Arnold, Slick's Kitchen, Couch Rocker Crew, Black As Chalk, toma und In Morpheus' Arms. Nur eine Sache bleibt noch unter Verschluss: Die Titel, die die Redaktion ausgesucht hat – schließlich soll noch etwas Restspannung erhalten bleiben!

Kommentare