Metallica (live bei Rock im Park, 2014) Fotostrecke starten

Metallica (live bei Rock im Park, 2014) © Dominic Pencz

Rock im Park verabschiedet sich nicht aus Nürnberg, bekam aber trotzdem strahlenden Sonnenschein. In unserem Special zum Festival auf dem Zeppelinfeld zeigen wir euch die besten Bilder, passend zum besten Wetter.

Es ist in den letzten Tagen etwas untergegangen: Rock im Park. Während sein Zwilling, Rock am Ring, dank Umzug und neuer Konkurrenz Grüne Hölle die Schlagzeilen dominiert, steht das Festival in Nürnberg medial etwas im Hintertreffen.

Aber auch auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg wird gerockt und hart gefeiert. Oben drauf gab es am verlängerten Pfingstwochenende großartiges Wetter. Was will der Festivalbesucher mehr? Und, was will der Fotograf mehr?

Nichts, weiß unser Fotograf Dominic Pencz, der für euch beim Rock im Park die Auftritte von Metallica, Linkin Park, den Babyshambles, den Fantastischen Vier, Avenged Sevenfold, Alter Bridge und vielen anderen mit den schönsten Fotos festhält. 

Unsere Fotostrecken Rock im Park 2014

Metallica live bei Rock im Park

Linkin Park live bei Rock im Park

Babyshambles live bei Rock im Park

Slayer, Heaven Shall Burn und Fall Out Boy bei Rock im Park

Alter Bridge und Avenged Sevenfold live bei Rock im Park

Die Fantastischen Vier und Alligatoah live bei Rock im Park

Alles zum Thema:

rock im park

Das könnte Sie auch interessieren