Bruce Dickinson (2024)

Bruce Dickinson (2024) © Wizard Promotions

Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson wandelt zum ersten Mal seit langem auf musikalischen Solopfladen. Viele der Konzerte seiner "The Mandrake Project"-Tour sind schon ausverkauft, andere wuden hochverlegt.

Kürzlich hat Bruce Dickinson mit "Rain On The Graves" die zweite Single seines Albums "The Mandrake Project" veröffentlicht, das er gemeinsam mit seinem musikalischen Partner Roy-Z geschrieben hat.

Ausverkauft und hochverlegt

Im Sommer geht Dickinson mit dem neuen Album auf Deutschlandtour und spielt fünf Konzerte hierzulande. Von diesen sind zwei, in Hamburg und München, bereits ausverkauft. Außerdem ausverkauft sind das Konzert in der Rockhal in Esch (Luxemburg).

Die Show in Köln wurde vom E-Werk ins Palladium hochverlegt. Für die Konzerte in Berlin und beim Zeltfestival Rhein-Neckar in Mannheim sind weiterhin Karten erhältlich.

Bruce Dickinson live 2024

Alles zum Thema:

bruce dickinson