Marsimoto (2023) Fotostrecke starten

Marsimoto (2023) © Luis Engels

Marterias kiffendes Alter Ego Marsimoto wird Ende 2024 ein letztes Mal auf Deutschlandtour gehen, wenn man der Ankündigung glauben darf. Die "letzte Tour" führt den grasgrünen Rapper durch bekannte Clubs in der Republik.

Im Gegensatz zu Marteria war dessen Alter Ego Marsimoto nie ein Fall für die breite Masse. Wer aber Marten aus Rostock besonders nahe kommen wollte (und viel Gras einatmen wollte), war bei Marsimoto-Shows immer richtig.

Zur "letzten Tour" von Marsimoto sind aktuell nur wenige Informationen verfügbar, hier wird man sich also vorerst in Geduld üben müssen.

Große Abschiedsrunde

Nicht anders ist das bei der "letzten Tour", die Marsimoto im November und Dezember 2024 durch zahlreiche bekannte und berühmte deutsche Clubs und einige größere Hallen führen wird.

Nicht weniger als 14 Einzelkonzerte in Deutschland stehen an, dazu kommen noch Auftritte in den Niederlanden, der Tschechischen Republik, in Österreich und der Schweiz.

Marsimoto live 2024

Alles zum Thema:

marsimoto