Wanda (Pressebild, 2023) Fotostrecke starten

Wanda (Pressebild, 2023) © Luis Engels

Nachdem Wanda im Frühjahr 2024 die Clubs der Republik unsicher machen werden, kündigen sie bereits jetzt eine Tour durch größere Hallen im Herbst 2024 an.

Die ersten Konzerte ihrer "Bei niemand anders"-Clubtour sind bereits ausverkauft, bei anderen werden die Karten knapp. Grund genug für Wanda nachzulegen und eine Tour durch größere Hallen Ende 2024 anzukündigen, die den passenden Titel "Ende Nie" trägt.

Kurz und knackig

Von Ende Oktober bis Anfang November wird die Wiener Band im Affentempo durch die Republik reisen und Konzerte in großen Hallen spielen, wie dem Kölner Palladium und dem Schlachthof in Wiesbaden.

Die Band hat übrigens auch neue Musik am Start. Zuletzt erschien die Single "Bei niemand anders", die der Clubtour ihren Namen verleiht. Ob ein neues Album zu erwarten ist, ist aber noch nicht bekannt.

Wanda live 2024

Alles zum Thema:

wanda