Einen ebenso energiegeladenen wie charmanten Auftritt legten Wanda im Mannheimer Rosengarten hin. Unser Fotograf Rudi Brand war live dabei.

Der Konzertbericht ist hier.

Hier geht es zu den Bildern von Das Moped.