Peter Fox (2023)

Peter Fox (2023) © Arkadiy Kreslov

Nachdem Peter Fox 2023 ein erfolgreiches Comeback als Solokünstler feierte, geht die Erfolgsgeschichte 2024 in eine weitere Runde. Im Sommer 2024 spielt der Berliner eine ganze Reihe großer Open Air-Konzerte.

Mit "Love Songs" hat Peter Fox sich mehr als eindrucksvoll zurückgemeldet. Nach 13 Jahren Pause war der Erfolg des neuen Werks keineswegs selbstverständlich, aber die Single "Zukunft Pinks" eroberte die Charts und belegte wochenlang Platz 1.

Die dazugehörige Tour war kein geringerer Erfolg. Reihenweise ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland waren das Ergebnis. Die entspannte Attitüde des Albums eignet sich natürlich besonders gut für Open Airs im Sommer.

Daher überrascht es nicht, dass Fox im Sommer 2024 mit coolen Grooves und heißen Rhythmen zum Feiern einladen wird. Die Tour beginnt am 11. Juli in Konstanz und findet ihren Abschluss am 31. August in Essen. 

Peter Fox live 2024

Alles zum Thema:

peter fox