Deep Purple (live in Mönchengladbach 2018) Fotostrecke starten

Deep Purple (live in Mönchengladbach 2018) © Torsten Reitz

Deep Purple werden auch 2024 wieder Konzerte in Deutschland und Österreich spielen. Die Band hat zwei Konzerte in Dresden und Innsbruck im Juli angekündigt.

Anlässlich der Ankündigung stellt sich die Frage, ob das nur die ersten Konzerte einer umfangreichen Tour sind oder ob sich Deep Purple etwas rarer machen als in den letzten Jahren.

Erst der Anfang?

Allerdings deutet der erste Termin für den Sommer 2024 an, dass die Band wohl noch häufiger live auftreten wird. Am 15. Juni werden Deep Purple nämlich in Bibao auftreten, was eventuell den Beginn der Open Air-Saison für die Band bedeuten könnte.

Den Fans bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Mit der Bestätigung des Konzertes in Dresden am Elbufer ist aber klar, dass es zumindest ein Deutschlandkonzert 2024 geben wird.

Deep Purple live 2024

19.07.2024 in Dresden (Elbufer)

Alles zum Thema:

deep purple