Simply Red (Pressefoto 2022) Fotostrecke starten

Simply Red (Pressefoto 2022) © Dean Chalkley

Ein Auftritt von Simply Red am 23. Juni 2023 auf dem Schlossplatz bildet den krönenden Abschluss der Jazzopen Stuttgart.

Nach der erfolgreichen Europatournee in diesem Jahr bleiben Simply Red weiter in Bewegung und gastieren im Sommer auch in Stuttgart, wo die Band ihre Premiere bei den Jazzopen feiert.

Bereits vorher hatten die Jazzopen Konzerte von Deep Purple, Grace Jones und Parov Stelar bestätigt.

Die größten Hits im Gepäck

Die Band um Frontmann Mick Hucknall bringt am 23. Juni einen Mix aus Soul, Funk und Reggae, inklusive der Greatest Hits wie "Stars", "Holding Back The Years", "Fairground" und natürlich "Money’s Too Tight To Mention" mit auf den Schlossplatz in Stuttgart. 

Vor dem Auftritt von Simply Red erwartet die Besucher aber erst noch eine soulige Einstimmung auf den Abend, durch die US-amerikanische Band St. Paul and The Broken Bones. Am 23. Juni 2023 geht es um 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart los.

Simply Red live in Stuttgart 2023

Alles zu den Themen:

jazzopen simply red