Lenny Kravitz (live in Mannheim 2019) Fotostrecke starten

Lenny Kravitz (live in Mannheim 2019) © Rudi Brand

Schon länger hat Lenny Kravitz seine komplette "Here To Love Tour 2020" abgesagt. Nach jetzigem Stand wird er auch 2021 nicht auf Deutschlandtour gehen.

Schon länger war bekannt, dass Lenny Kravitz 2020 nicht auf Deutschlandtour gehen würde. Die Einschränkung von Großveranstaltungen aufgrund der Coronavirus-Pandemie sowie der de facto nicht vorhandene Luftverkehr zwischen Europa und den USA machten die Tour unmöglich.

Lenny Kravitz sendet auf Facebook eine persönliche Nachricht an alle Fans in Europa und erklärt, vorerst keine Ersatztermine zu planen. Er kündigt an, erst wieder nach Europa zu kommen, wenn die Lage sicher sei.

Damit werden die in Berlin, Mainz und Hamburg geplanten Konzerte nicht nachgeholt. Besonders bedauerlich ist die Absage für die Jazzopen Stuttgart, die bereits angekündigt hatten, das ausgefallene Konzert 2021 nachzuholen. Dazu wird es jetzt nicht kommen.

Die Veranstalter empfehlen die Vorverkaufsstelle zu kontaktieren, bei der das Ticket gekauft wurde, um die Karte gegen Erstattung zurückzugeben oder einen Gutschein zu erhalten.

Alles zu den Themen:

lenny kravitz absagen coronavirus

Das könnte Sie auch interessieren