Nick Cave (live in Frankfurt, 2017) Fotostrecke starten

Nick Cave (live in Frankfurt, 2017) © Mathias Utz

Als Weihnachtsgeschenk an seine Fans veröffentlicht Nick Cave den Konzertfilm "Distant Sky", der ein Konzert aus Kopenhagen aus dem Jahr 2017 dokumentiert.

Die Tour von Nick Cave & The Bad Seeds des Jahres 2017 sorgte für unvergleichliche Konzerterlebnisse, wie unser Bericht aus Frankfurt zeigt.

"Distant Sky" wurde im Rahmen der gleichen Tour in Kopenhagen aufgenommen, wurde aber bislang nur an einem Abend in ausgewählten Kinos gezeigt. Außerdem wurden einige wenige Tracks als EP veröffentlicht.

"Distant Sky" auf Youtube

Zu Weihnachten 2019 hat Nick Cave den Film mit folgender Begründung auf Youtube veröffentlicht. The Red Hand Files ist übrigens Nick Caves immer lesenswertes Blog.

 

Alles zum Thema:

nick cave

Das könnte Sie auch interessieren